3. April 2019! Genuss & Musik – Das kulinarische Highlight des Schmelzhof-Jahres.

Der Schmelzhof lädt am 3. April zu einem Genuss-Event der Extraklasse. Drei ganz besondere Persönlichkeiten werden hier bei uns ein kulinarisches Feuerwerk zünden:

Max Stiegl wird als Gastkoch im Schmelzhof seine persönliche Interpretation der österreichischen Küche präsentieren. Unter seiner Führung wurde das Gut Purbach (3 Gault&Millau-Hauben, 17/20) zu einem Leitbetrieb des Burgenlandes. Einem breiteren Publikum in Deutschland ist Max Stiegel auch aus der VOX-Serie „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer bekannt.

Bernhard Ott, Top-Winzer aus Feuersbrunn (Wagram, Niederösterreich), hat sich fast zur Gänze dem Veltliner zugewendet, dem er eine schier unglaubliche Bandbreite in Aroma, Struktur und Tiefe entlockt. Bernhard Ott wird die Menüfolge mit seinen besten Weinen begleiten.

Hans Reisetbauer wurde bereits mehrfach als bester Brenner Österreichs ausgezeichnet. Falstaff bewertete etwa seinen eigens für den Skiclub Arlberg gebrannten Rote Williams als ersten und einzigen Schnaps mit der höchstmöglichen Wertung von 100 Punkten. Gemeinsam mit Schmelzhof Barchef Herb wird er einen Reisetbauer Blue Gin Cocktail präsentieren.

Nach dem kulinarischen Verwöhnprogramm geht die Party dann erst richtig los. Es wird gefeiert, wie man im Schmelzhof eben feiert. ORF-Radiomoderator und DJ Philipp Wüstner wird musikalisch an den Turntables für gute Stimmung sorgen – wie zu den besten Après-Ski-Zeiten.

Das Programm am 3. April 2019:

Ab 17:30 Uhr
Wir starten zum Sundowner auf der Terrasse oder in der Blauen Bar. Österreichisches Fingerfood von Max Stiegl. Feine Drinks von Barchef Herb.

Ab 19:30 Uhr
Abendessen in Gittis Esszimmer. Gin-Cocktail von Hans Reisetbauer als Aperitif. Max Stiegl präsentiert sein Überraschungsmenü. Bernhard Ott begleitet die Menüfolge mit seinen Weinen.

Ab ca. 21:00 Uhr
Partytime mit DJ Philipp Wüstner. Es wird gefeiert bis spät in die Nacht hinein.

  • Max Stiegl

  • Bernhard Ott

  • Hans Reisetbauer

Pauschalangebot „3 oder 4 Tage Gourmetgenuss“

 

  • 3 oder 4 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • täglich ein 6-gängiges Gourmetmenü mit Alternative und vegetarische Gerichte (ausser Di.)
  • freie Benutzung unseres Schmelzhof Spa
  • 2 oder 3 Tage Skipass Arlberg
  • Skifahrerjause am Nachmittag
  • Gourmetabend mit Gastkoch Max Stiegl (3 Gault&Millau-Hauben)
  • Weinverkostung mit Top-Winzer Bernhard Ott
  • Gin-Cocktail mit Meisterbrenner Hans Reisetbauer
Preise in Euro pro Person ab ...
Im Zeitraum
31.03. – 07.04.2019
3 Tage Pauschale4 Tage Pauschale
Doppelzimmer726,-965,-
Skizimmer774,-1.029,-
Balkonzimmer810,-1.077,-
Ski-Balkonzimmer858,-1.141,-
Atelierzimmer846,-1.125,-
Suite906,-1.205,-
Schneeflocken-Suite1.062,-1.413,-
Einzelzimmer744,-989,-

Haben Sie Lust auf Gourmetgenuss?